Sie möchten einen Artikel bei uns bestellen, hätten aber gerne mehr Informationen darüber, wie wir die Artikel versenden, wie lange der Transport dauert und was das kostet? Auf den folgenden Seiten erfahren Sie es!

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt nach Ihrem Wunsch Partner DHL / Deutsche Post oder DPD, alle Pakete verlassen unser Lager versichert bis 500 €.

Versandart

DPD: 4,50 €  4 – 7 Werktage

DHL. 5,50 €   4-7 Werktage

ab 60,-€ Kostenlos

Wir sind stets bemüht, die auf unserer Web-Seite angebotenen Produkte auf Lager für Sie bereit zu halten. Ihre Bestellung wird von uns sobald als möglich bearbeitet.

Teillieferung

Sollte ein Artikel nicht auf Lager sein, so informieren wir Sie per E-Mail über das voraussichtliche Lieferdatum. Bei Teillieferung werden wir Ihnen natürlich die Versandkosten nur einmal berechnen. In Absprache mit Ihnen, senden wir die verfügbaren Artikel sofort an Sie ab oder warten, bis Ihre gesamte Bestellung lieferbar ist.

 

Der Versand erfolgt mit DHL/DPD, versichert und mit Sendungsverfolgung.

 

    

Versandkosten Deutschland

6-7 Werktage Lieferzeit

BestellwertVersandkosten DHLVersandkosten DPD
Bis 60 €5,- €4,- €
Ab 60 €Kostenlos

Versandkosten Österreich

5-7 Werktage Lieferzeit

BestellwertVersandkosten DHLVersandkosten DPD
Bis 100 €12,- €7,- €
Ab 100 €KostenlosKostenlos

Für alle weiteren Länder kontaktieren Sie uns bitte. / For all other countries please contact us.

 

Lieferzeiten

Die  versendete Ware wird innerhalb Deutschland in der Regel innerhalb 5bis 7 Werktagen, ausserhalb Deutschlands in der Regel innerhalb von ca. 5 bis 10 Werktagen bei Ihnen eintreffen.

14 Tage Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannnter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Mehr zum Widerrufsrecht.

 

DHL:

Bitte gehen Sie je nach Versandart (wie in der Versandbestätigung aufgeführt) auf:

Warensendungen / Pakete: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?lang=de

Geben Sie Ihre Sendungsnummer ein und klicken Sie dann auf „Suche“. Auf der nächsten Seite erhalten Sie einen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Sendung. Um den genauen Status Ihrer Lieferung zu erfahren, klicken Sie auf „Detail“.

Wie kontaktiere ich den Transportdienst?

Bitte halten Sie die Paketnummer bereit:

Zu Informationen zu DHL-Produkten für den deutschlandweiten Versand wählen Sie die Servicerufnummer* 01805 / 345 22 55 und wählen Sie dann im Menü die Option „1“.

Zu Informationen zu DHL-Produkten für den internationalen Versand wählen Sie die Servicerufnummer* 49 1805 / 345 22 55 und wählen Sie dann im Menü die Option „3

* Hinweis: Anrufe unter diesen Nummern sind nur innerhalb Deutschlands möglich. Sie können die Deutsche Post aus dem Ausland unter der Rufnummer: 49 / (0) 228 / 18 20 kontaktieren.